Geschenk zum 16. Geburtstag gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwie ein bisschen traurig, dass du nicht selbst weißt, was deinem Kind gefällt und einfach wildfremde Leute fragst, die ihn nicht kennen.

Vielleicht solltest du ihn fragen. Wenn er ganz offen sagt, was er will, gibt es schon keine Enttäuschung und ihr habt das Geld nicht umsonst ausgegeben. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi1104
04.04.2016, 17:09

Er hat selbst keine Idee darum frage ich

0

Wenn man 16 jährigen Technik kauft, ist es meistens verkehrt. Frag doch nach Wünschen. Im Zweifel einen Blödmarkt-Gutschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC Bauteile? Nein Spaß keine Ahnung was mag er denn so und was macht er in seiner Freizeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?