Geschenk zum 16. Gebi

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt extrem schöne Armbändchen die man gravieren lassen kann, die kosten auch nicht soviel :-)

Das stimmt, Danke :)

0

einen süßen kuchen backen http://www.chefkoch.de/rs/s0/geburtstagskuchen/Rezepte.html vieleicht mit sweet 16 drauf ;) , ein fotobuch mit den lustigsten fotos oder einen kalender mit fotos...oder was auch süß ist, so einen beautytag zu machen und maniküre oder pediküre machen ;)

Klasse, danke! :)

0

Mach ihr ein schönes Buch mit Fotos und Erinnerungen eurer gemeinsamen Zeit das ist immer schön!