Geschenk zum 10. Hochzeitstag gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine ganz besondere Kerze, es gibt sowas wie Jahrgangskerzen oder auch Hochzeitskerzen. Da stehen, manchmal auch die Bezeichnungen der einzelnen Jubiläen drauf.

Notfalls einen Rosenstrauß. Für 10 Jahre.

Oder einen 10 Jahre alten Wein.

kyrmyt 03.07.2011, 17:11

Er war mal Alkoholiker - deswegen ist Alkohol absolut tabu.

0
kyrmyt 03.07.2011, 17:14

Wir sind in den USA, und da sind die meisten Läden auch aum Sonntag offen... Die Kerzenidee ist prima. Alldieweil die Frau Präsidentin des Gartenclubs in ihrer Nachbarschaft ist, kämen Rosen der Idee des Eulen-nach-Athen tragens nahe. Trotzdem Dank!

0

Einen Strauß Blumen und eine Flasche Champagner. Für mehr / oder Anderes bleibt ja kaum noch Zeit.

Na, die Einladung kommt aber überrraschend und dann auch noch an einem Sonntag. Wie wärs mit einem Amazon-Gutschein (den kannst heute auch online bestellen und ausdrucken) und falls erhältlich, einen Staruß Blumen dazu. Oder noch einen Kuchen backen...

Was möchtest Du wissen?