Geschenk zum 1 jährigen G

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Siehst du ihn an seinem Geburtstag? Wenn nicht, Schick ihm doch ein Päckchen mit Dingen, die ihr für einen schönen Abend gebrauchen könnt ;) Ich find's ja immer schön, wenn's etwas selbst gemachtes ist, das kommt meiner Meinung nach mehr von Herzen. Zum Beispiel einen ewig langen Brief, in dem du ihm sagst, wie sehr du ihn liebst. Oder ich führe zum Beispiel eine Mappe, ist fast wie ein Tagebuch, nur stehen nur die Tage drin, die ich mit ihm verbringen durfte [führe auch eine Fernbeziehung (:] Zum einjährigen hat er von mir einen Kalender bekommen, wo an jedem Tag ein Grund steht, warum ich ihn liebe. Also sind's am Ende 365 Gründe :) Zum Beispiel sowas wie "...weil du die schönsten Augen der Welt hast!" Ich wünsch euch noch weiterhin viel Glück! :)

angeltear 01.09.2013, 14:02

Das ist eine gute Idee vielen Dank

0

Bastel doch ein Kalender mit vielen schönen Fotos und erinnerungen wie zb vom Urlaub, von schönen feiern. Du kannst ja noch ein paar Verse reinschreiben.

angeltear 01.09.2013, 00:46

Ich habe leider keine Ahnung wie man den basteln soll....bzw wie man diese....Spirale oder wie man das nennt da durch bekommt oder wo man sie kaufen kann :(

0
vik2k 01.09.2013, 00:56
@angeltear

Normalerweise kann man in einem Schreibwaren laden oder einen Drogerie Markt ein Vordruck kaufen. Da kannst du deine Fotos reinkleben, schreiben und und und... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

0

Höre auf Dein Herz,du kennst dein freund am besten du musst doch wissen was er Mag nicht wir!!

Mag er Filme? geht ins Kino

Mag Er Musik? geht auf ein Konzert

ETC

DJTwo 01.09.2013, 00:36

Haste net zugehört? FERNBEZIEHUNG

0
angeltear 01.09.2013, 00:37

Auf ein Konzert von seiner Lieblingsband geht nicht weil ich mit ihm alleine nicht hindarf weil wir erst 14 sind und mein Stiefvater kein Auto hat :( und am Liebsten würde ich ihm etwas selbstgemachtes schenken

0

Was möchtest Du wissen?