Geschenk zu Thema Zuverlässigkeit und ähnliche Eigenschaften?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, für 5 Euro hast du gernge Chancen etwas zu bekommen. hätte dir da ne Seite wo du dir Vorschläge anschauen könntest, sind aber allerdings teurer, wie der Betrag den du genant hast. Gib dir jetzt einfach mal den Link. Vielleicht hilft er dir ja doch weiter. www.geburtstag-abc.de. Viel Spass beim stöbern.

Hallo RianaMeerly , ----- Wass hällst du von einer selbst gemachten ---- Urkunde ? ----- Schreib als Überschrift Ihren Namen ," ==== dann schreibst Du Ihre Tugenden auf ==== und darunter === Für die beste Freundin die ich habe !!! Dann hol einen Bilder Rahmen ( den gibt es schon füt 2 - 3 EURO ) Pack die Urkunde da rein -- und nimm eine einzelne Blumenblüte und leg sie an einer der Ecken unter Glas , so hat sie auf dauer ein Andenken von Dir ," und es ist ein Unikat ( gibt es nur einmal auf der Welt und zwar von Dir ) !!! Hoffe ich konnte dir helfen ! Liebe Gr. Radschula.

Schenk ihr eine schöne Sanduhr zum Eierkochen

Ich hatte jetzt eig. etwas kreativeres erwartet.. :D

0

Gutes Geschenk für Patentante?

Meine Patentante wird bald 60 und ich möchte ihr ein richtig tolles Geschenk machen, was auch in Erinnerung bleibt. Nicht nur so ein Kuchen oder so...

...zur Frage

Erleiden schlechte Menschen öfter oder mehrere Schicksalsschläge als Gute?

Ich meine ob Leute, die lügen, betrügen, arrogant, klauen oder gar morden ( und andere hauptsächlich schlechte Angewohnheiten / Eigenschaften haben ) öfter mit Leid zu tun haben, als Leute, die ehrlich, hilfsbereit, nett und zuvorkommend durch die Welt gehen...??

Und bitte nagelt mich nicht auf jedes Wort fest, sondern antwortet nur, wenn ihr meine Frage verstanden habt. Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Ideen habt ihr für ein Last Minute Geschenk?

Du hast auch bis kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Fragezeichen auf Deiner Geschenkeliste stehen? Gerade wenn es schon zu spät zum Bestellen ist, muss ein Last Minute-Geschenk her. Welche Ideen hast Du für ein kreatives Geschenk, das richtig gut ankommt?

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für eine gemeinsame Aktion (für meine Mama und mich), die ich zum Muttertag verschenken kann?

Hallo,

Meine Mama und ich wir sehen uns irgendwie kaum noch und machen eigentlich kaum noch etwas gemeinsam. Entweder ist sie den ganzen Tag unterwegs oder ich bin den ganzen Tag beschäftigt. Wir brauchen beide eine Menge "Action" im Leben und sind sehr engagiert.

Naja auf jeden Fall habe ich mir gedacht, dass der Muttertag eine schöne Idee wäre meiner Mutter ein schönes Erlebnis gemeinsam mit mir zu schenken. Ich dachte erst, dass wir einen gemeinsamen Kochkurs oder ähnliches machen könnten ( das ist so eine der wenigen Interessen, die wir teilen), allerdings sind die so teuer, dass ich mir niemals einen Kochkurs für zwei Leute leisten könnte.

Jetzt überlege ich schon ziemlich lange, was wir unternehmen könnten.

Das große Problem ist auch, dass ich ihr wirklich einen Gutschein o.ä. kaufen möchte.

Wenn ich selber etwas basteln würde, würde sich das vermutlich noch um 10 Jahre verschieben. Einfach, weil wir dann nie die Zeit finden würden, weil andere Dinge doch hier und da noch wichtiger wären oder weil wir dann irgendwann am Ende es Monats angelangt sind und ich dann kein Geld mehr zur Verfügung habe, oder oder oder.

Wenn ich so einen Fertigen Gutschein hätte und schon Geld dafür ausgegeben habe, besteht da noch ein gewisser Druck (meine Mutter und ich sind sehr eigenen, aber das ist nicht schlimm).

Ich möchte auch nicht mehr als 50€ ausgeben (am liebsten sogar noch weniger) und es sollte außer Haus sein. Fällt euch etwas ein?

Für alle, die zu faul sind den Text komplett durch zu lesen, mache ich es kurz und knapp

• kein selbstgebastelter Gutschein

• eine gemeinsame Aktion für Mutter und Tochter

• außer Haus

• nicht mehr als 50€ kosten

und vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Lebenslauf: GROß oder kleinschreibung

Hallo,

in meinem Lebenslauf habe ich eine stelle, die eigentlich klein geschrieben werden müsste, in Großschrift aber besser wirkt. Wie würdet Ihr das schreiben?

alles klein, oder Groß?

MfG

Schlüsselqualifikationen: zuverlässigkeit, ehrlichkeit, pünktlichkeit

oder

Schlüsselqualifikationen: Zuverlässig, Ehrlich, Pünktlich

...zur Frage

GESCHENK ZUM THEMA REISEN/18. GEBURTSTAG

Hallo! Wollte mal nachfragen welche Geschenkideen euch so einfallen für einen Menschen der gerne unterwegs ist? Ich möchte jedoch keine Reise verschenken! Bitte gebt mir auch Tipps für originelle Geburtstagsgeschenke zum 18.! (persönlich&kreativ)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?