Geschenk zu Thema Zuverlässigkeit und ähnliche Eigenschaften?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, für 5 Euro hast du gernge Chancen etwas zu bekommen. hätte dir da ne Seite wo du dir Vorschläge anschauen könntest, sind aber allerdings teurer, wie der Betrag den du genant hast. Gib dir jetzt einfach mal den Link. Vielleicht hilft er dir ja doch weiter. www.geburtstag-abc.de. Viel Spass beim stöbern.

Hallo RianaMeerly , ----- Wass hällst du von einer selbst gemachten ---- Urkunde ? ----- Schreib als Überschrift Ihren Namen ," ==== dann schreibst Du Ihre Tugenden auf ==== und darunter === Für die beste Freundin die ich habe !!! Dann hol einen Bilder Rahmen ( den gibt es schon füt 2 - 3 EURO ) Pack die Urkunde da rein -- und nimm eine einzelne Blumenblüte und leg sie an einer der Ecken unter Glas , so hat sie auf dauer ein Andenken von Dir ," und es ist ein Unikat ( gibt es nur einmal auf der Welt und zwar von Dir ) !!! Hoffe ich konnte dir helfen ! Liebe Gr. Radschula.

Schenk ihr eine schöne Sanduhr zum Eierkochen