Geschenk zu teuer für Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde das schon zuviel. Und an sich, da es deine Freundin ist würde ich vielleicht keinen Gutschein schenken sondern eine gemeinsame Aktivität, Kart fahren, Klettern, Zoo oder sonst was wo ihr gemeinsam Zeit verbringen könnt.

Rosen und eine Kleinigkeit dazu ist eine gute Idee

Ich finde es auch zu viel und sehr unpersönlich. Zu Douglas kann sie alleine gehen, schenk ihr lieber etwas persönlicheres als einen Gutschein. Wenn sie sich schon lange eine bestimmte Palette oder so wünscht dann lieber die, wobei ich Makeup generell nicht so gut finde. Über eine gemeinsame Aktivität oder so freut sie sich bestimmt mehr, vor allem weil ihr noch nicht lange zusammen seit. 

Na ja, wenn du jetzt schon mit teureren Geschenken anfängst, wird sie sich sicher auch verpflichtet fühlen, dir teure Geschenke zu machen und das geht dann immer so weiter.

Ich würde ihr einen 50 Euro Gutschein schenken, die Blumen dazu. Das reicht wirklich für das erste Jahr.

Zuviel, denk daran, daß du steigerungsfähig sein solltest.

Ja, das ist zu viel u. nicht nötig!

Weniger ist oft mehr!

Ich finde es ist zu viel, nicht falsch verstehen aber man kann nie wissen wie lange die Beziehung haltet.

Was möchtest Du wissen?