Geschenk zu Ostern für mein Patenkind

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausflug zu einer Oldtimerausstellung oder so was in der Richtung... Vielleicht findest du im I-Net was passendes. Dann wäre es mit einem Eis und einem kühlen Getränk finanziell erledigt...

Dann schenkt ihm doch einen Tag mit euch. Besucht z.B. Autohäuser (also auch mal bei Mercedes und Jaguar vorbeischauen) und laßt ihn sich die Autos im Original anschauen

Zeit mit dir, z.B. Einladung zum Eisessen im Sommer (und bis dahin immer ein paar Euro zurücklegen)

Ein Matchbox-Auto und dazu ein selbst gebastelter Autoteppich (z.B. auf einem A2-Papier)

Mickey Maus Heft oder ein schönen Osterkorb