Geschenk zu Nikolaus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde deine Idee jetzt schon total klasse und denke, dass sie sich auch über das schon sehr freuen würden. Als Kleinigkeiten würden mir jetzt noch so etwas wie Radiergummi, Bleistift mit weihnachtlichen Motiven zum Beispiel einfallen. Süßigkeiten sind immer gut :) Aber mach dir keine Sorgen, das ist schon alles super :) Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das langt echt. Es ist schön das du den Nachbarskindern eine Freude machen willst. Aber Kleinigkeiten genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt einen Stiefel füllen zu müssen, könntest Du für jeden ein Tütchen machen. Denn was Du hast, ist allemal reichlich. Du könntest noch ein paar Schokokugeln oder Mandarine und Nüsse dazutun, oder die Kopie einer Nikolaus- oder Weihnachtsgeschichte für Jugendliche. Aber das muss alles nicht sein. Du hast das prima geplant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?