Geschenk zu 60 Jahren Ehe? Diamantene Hochzeit!

8 Antworten

Stellt selber eine Festzeitung her, Bilder von jung bis alt deiner Großeltern rein, dazu Fotos der Kinder und Enkelkinder, lustige Texte dazu und ausdrucken. Kann man alles am eigenen PC machen, Bilder einscannen, lustig texten mit Sprechblasen und so, dann einbinden und fertig. Ich hab es zur Silbernen gemacht kam gut an und ist ein Andenken für später. viel Glück

Hallo AlenaS, besuche sie, bringe ihnen einen Strauß selbstgepflückte Wiesenblumen und einen guten Kaffee oder eine Falsche ihres Lieblingsweines und eine selbstgebackene Torte mit, dann schenkst du ihnen einfach Zeit, plauderst mit ihnen über "alte schöne"Zeiten, fragst sie, wie es war, als sie sich kennengelernt haben und hörst ihnen einfach zu, Zeit und Liebe, Zuwendung und Achtung sind meiner Meinung nach die kostbarsten Geschenke...lg :) maya22

ich wollte auch Photobuch sagen, aber der Tipp kam ja schon. Tja wie wär's denn das Hochzeitsphoto schön machen zu lassen, entweder als Gemälde oder einfach das Photo professionell auf Leinwand aufgezogen? Vielleicht könnt ihr ja auch Fakten vom Hochzeitstag für jedes Jahr sammeln, oder die Hits die damals aktuell waren? Das sollte bestimmt Erinnerungen wachrufen :)

Was möchtest Du wissen?