Geschenk WIE übergeben

2 Antworten

Kauf ein playmobil Fallschirmspringer dazu und knote den Gutschein irgendwie an des Männchen. dann kannst du mit ihr ja mal raus gehen und nach oben zeigen und sagen kuck mal da und die Figur dann irgendwie runter Fliegen lassen. :D viel Spaß dabei

Binde den Gutschein an einen Luftballon und lass ihn aus dem Fenster zu ihr runter fallen :)

was schenke ich ihr zum geburtstag?

hallo!

meine beste freundin hat bald geburtstag.

sie wird 14

ich weiss nicht was ich ihr schenken soll, da das geschenk etwas persönliches sein soll und nicht ein gutschein oder ein buch.

danke

Lg sabsn96

...zur Frage

Alle Gechenke?

Ich denke ich bin nicht die Einzige, die nie weiß was sie schenke soll. Egal, ob Geburtstag, Weihnachten etc.

Deswegen wollte ich hier mal fragen, was ihr schon jemals verschenkt oder bekommen habt. Also alle Geschenke, an die ihr euch noch erinnern könnt.

Vielleicht finde ich ja das ein oder andere Geschenk für den nächsten Anlass :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Spruch für die Freundin?

Hallo miteinander,

zu Weihnachten schenke ich meiner Freundin ein Fotoshooting.Dieses Geschenk bzw. Gutschein wollte ich mit einem passenden Spruch überreichen. Wer kann mir helfen und ein paar schöne Versen versuchen zu reimen...?

Vielen Dank

für eure Hilfe.... und frohe Weihnachten

...zur Frage

Will soll ich meinem Lehrer das Geschenk überreichen?

Hallo!

Ich habe jetzt bald ein Fest, als Abschied für unseren Lehrer. Dazu habe ich ihm eine Zeichnung von Pferden mit Acrylfarbe gemacht. Wie könnte ich ihm das Geschenk überreichen?. Ihm es einfach in die Hand zu drücken ist einfallslos... Und wann ist der richtige Moment? Bitte schnelle Antwort! Danke <3 Gruss WhiteHusky2000

...zur Frage

Amazon-Gutschein verpacken?

Wie kann man einen Amazon-Gutschein nett als Geschenk verpacken? Einfach nur so das Kuvert überreichen, möchte ich nicht. Geschenkverpackung bei Amazon entfällt, da der Gutschein schon hier gekauft wurde. Es ist für einen 15-jährigen Jungen.

...zur Frage

LAST MINUTE: Über was freut man sich zum 18ten Geburtstag?

Der Typ ist gerade 18 geworden, habe aber keine Zeit mehr, etwas größeres zu besorgen. Ein kleines Geschenk würde genügen. Über was freut er sich wahrscheinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?