Geschenk Weihnachten für Partner?

4 Antworten

Wenn du zB. bei Amazon bestellst siehst du ja wann die Lieferung kommt.

Gerade um die Weihnachtszeit bemühen sich die meisten Versandanbieter um rasche Lieferung.

Auch im Studium auf der Uni ... braucht man Schreibutensilien - da eignet sich ein kl. Schüttel Penal - ev. aus Leder?

Je nachdem wieviel du auslegen kannst/möchtest.

Brieftasche, Handyhülle sind auch immer eine gute Idee. 

Nicht nur für angehende Juristen eignet sich ein guter Duft...

es sind noch 12 Tage...wenn du jetzt bestellst, kommt es noch rechtzeitig...aber lange warten würde ich nicht mehr

bis Donnerstag kannst du gut noch bestellen

Geschenk zum 17. Geburtstag für beste Freundin?

Meine beste Freundin wird in ein paar Tagen 17. Es könnte sein dass ihr Geschenk nicht mehr rechtzeitig ankommt. Hat jemand Ideen was ich ihr zur Not spontan schenken könnte?

...zur Frage

was kenn ich meinem lehrer(in) zu Weihnachten schenken?

Hey, ich wollat mich bei meinem Lhererin einschleimen doch ich weiss nich wie! am besten zu weihnachten wenn jemand n geschenk kennt was gut ankommt, sagt bitte bescheid. CU Danke schon mal

...zur Frage

Amazon Prime vor Weihnachten?

Ich hab ohne Amazon Prime heute 3 Dinge bestellt wo steht das es am 29.12.2016 ankommt, nur ich brauche es vor Weihnachten!. Bringt es was wenn ich mir Amazon Prime hole und ich das heute noch bestelle, kommt das dann morgen oder übermorgen??

...zur Frage

Welche Ideen habt ihr für ein Last Minute Geschenk?

Du hast auch bis kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Fragezeichen auf Deiner Geschenkeliste stehen? Gerade wenn es schon zu spät zum Bestellen ist, muss ein Last Minute-Geschenk her. Welche Ideen hast Du für ein kreatives Geschenk, das richtig gut ankommt?

...zur Frage

Geschenk für 18 jährigen Freund (Weihnachten)?

Hat jemand eine Idee was man seinem Freund zu Weihnachten schenken könnte? :) Es sollte etwas besonderes sein. 

...zur Frage

Heute auf Amazon bestellen- pünktlich an Weihnachten da?

Hallo ich habe eins frage und zwar muss ich wissen ob das Paket, wenn ich es heute auf Amazon bestelle, es pünktlich zu Weihnachten ankommt - ohne Morning Express!!

(Es steht unter dem Artikel dass er noch vor Weihnachten ankommt aber ich weiß nicht ob das nur auf den Morning Express bezogen ist)

Liebe Grüße und bitte schnelle Antwort! !! C:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?