Geschenk von Metaller an Nicht-Metaller mit Anspielung auf Metal/Rock?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir fällt spontan das Kartenspiel "Ready to Rock" ein. Darin geht es darum das du von einer Seite des Crowds auf die andere zur Bühne musst. Dabei gibt es dann Spielkarten wie eine riesige Drecklache oder eine Alkoholleiche wo du drüber musst. Vorteile:

1. es hat einen Metalbezug, ist aber so lustig das auch Normalos damit Spaß haben können.

2. Du siehst anhand der Karten schon was du davon hast, dich mit nem Metaller einzulassen ;)

3. habe es selber um 10,- gekauft. Ist also super im Budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasEtwas666
17.10.2016, 22:15

Hey weißt du zufällig wo man das bekommen kann? Ich suche zwar kein Geburtstagsgeschenk, aber ich würde es mir trotzdem gerne holen :D

0

Wie wäre es wenn sie statt auf sich, dabei lieber auf ihn schaut und ihm was schenkt auf das er wirklich bock hat und über das er sich wirklich freuen würde.
Wenn er mit Metal nichts am Hut hat muss sie doch nicht unbedingt nen Bezug dazu herstellen.
Es ist sein Tag nicht ihrer. Diese Geste wäre in meinen Augen reine Selbstdarstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlauratte
17.10.2016, 13:05

Es soll nur eine Kleinigkeit neben ihrem eigentlichen Geschenk sein und nur eine leichte Anspielung sein. Ihre erste Idee war ein Bieröffner in Form einer E-Gitarre, den er ja trotzdem benutzen kann

1

Eine CD mit Rockballaden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schön gemein währe: Ein Rock aus Metall xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?