Geschenk von einem Opa für seine 14 jährige Enkelin zum nikilaus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie..was...??

Du willst dem Opa den Vorschlag machen seiner 14jährigen Enkelin Kondome zum Nicolaus zu schenken? Oder habe ich da etwas verkehrt verstanden?

Klär mich auf!

xIKarep 27.11.2016, 20:01

Ja die mädel sind doch heutzutage so drauf😂 war aber eher als spaßvorschlag😂😂

1
Lazarius 27.11.2016, 20:10

Mit Ganzkörperkondomen der Markenhersteller Dunlop, Firestone (bekannt für Hochgeschwindigkeitskondome) und Continental ist man doch noch am sichersten ;-)

1
amdros 27.11.2016, 20:13
@Lazarius

OMG..da tun sich ja Welten auf..weshalb wurde denn die Frage nicht schon viiiiele Jahre früher gestellt..und nun..was bleibt mir dann noch .. heul ;-))

1

Gute Idee.

Kondome sind was ,was sich jedes Mädchen  zum Nikolaus wünscht

NoHabloAleman 27.11.2016, 19:57

Gerade im Alter von 14 wird es Zeit!

0
xIKarep 27.11.2016, 20:02

:D😂nimmts mit humor

0

Was möchtest Du wissen?