Geschenk vom Freund (W-Lan), brauche aber Programm dafür?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um welches Passwort geht es? Willst du dich mit dem WLAN verbinden und brauchst dafür das Passwort? Wenn es nicht das unter dem Router ist dann wurde das Passwort geändert.

Oder willst du dich in das Router Menü über deinen Browser einlogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDarkFlame
21.12.2015, 11:01

Moin.
also ich habe mir etstmal die software installiert, nach dem router gesucht, ihn auch gefunden, kann aber nicht drauf zu greifen. 
http://prntscr.com/9gq383

0

Das geht nur über die ComPoint-Software von funkwerk, mit dem Standard-PW "admin". Wurde das geändert und nicht dokumentiert, ist das Gerät nutzlos, weil es WIMRE keinen Weg gibt, einen factory reset von außen zu erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon deinen Freund gefragt, von dem du das Gerät bekamst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDarkFlame
21.12.2015, 11:01

Ja, von Ihm.

0

Was möchtest Du wissen?