Geschenk verkaufen oder lieber behalten?

4 Antworten

Hallo!

• Ich finde es ja toll, wenn du sie fragen willst. Würde ich auch machen.

Der Schenker/die Schenkerin wird das auch verstehen, wenn du ein anderes Modell möchtest.

BTW: Das ist halt immer das Problem mit speziellem Geschenken. Sie sollten immer in Absprache mit dem/der EmpfängerIn gemacht werden.

LG Bernd

Da ist finde ich nichts dabei, wenn Du begründest, daß die Kamera für unterwegs zu groß ist. Sie werden es verstehen!

Danke, meine Familie also meine Eltern und meine Schwester meinten allerdings das würde doof kommen, daher brauche ich grad n paar mehr Meinungen 😣

0

Also ich wäre enttäuscht,wenn du sie umtauschen würdest

Fujifilm Instax 8 oder 9?

Hallo zusammen,

ich wünsche mir zum Geburtstag eine Sofortbild Kamera und bin mir noch nicht sicher ob ich die Fujifilm instax Mini 8 oder 9 kaufen soll...

die instax 9 verfügt über einen Selfie-Spiegel, allerdings weiß ich nicht ob der wirklich so praktisch ist wie er dargestellt wird oder ob er eher überflüssig ist.

Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet und Evt eure Erfahrungen mit den Kameras schreibt, damit ich schauen kann ob ich nur nach der Farbe urteilen soll oder ganz sicher eine instax 9 kaufen sollte.

lg

...zur Frage

Sofortbildkamera instax mini 8 verschobener Bildauschnitt!

Hallo :-)

Ich besitze die instax mini 8 Sofortbildkamera von Fujifilm. Mein Problem ist das sich der Bildausschnitt, wie ich ihn ihn in der Kamera sehe, sich auf dem Foto letztendlich total verschiebt Somit ist dann z.B. die Sonnenbrille links oben vom Bild anstatt in der Mitte so wie ich es eigentlich fotografiert habe. Das ärgert mich natürlich denn die Filme für diese Kamera sind sehr teuer.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Liebe Grüße shadow1205!

...zur Frage

Wie funktioniert die filmentwicklung dieser sofortbilkamera?

Hallo, ich hab ma eher eine physik - chemikalische frage unzwar kennt bestimmt jeder die fujifilm instax mini 8 kamera ------ (LINK) -----

Wie funktioniert diese filmentwicklung, dass man kurze zeit später ein bild zusehen hat?

https://www.youtube.com/watch?v=YKYlzBnNiJw

...zur Frage

Polaroidkamera film bleibt stecken?

Hi! Ich habe ein wunderschönes foto von mir gemacht mit meiner Instax mini9 kamera (brandneu) doch als das foto geschossen war, kam das Foto nicht mehr heraus!!!

Es ist fast ganz draussen, doch es steckt in der Kamera fest. Egal wie soll ich ziehe, es bleubt stecken und will nicht rauskommen! Wenn ich noch ein Bild machen möchte, dann blinken alle Lichter und es kann kein Foto gemacht werden!

...zur Frage

Fujifilm Instax mini oder doch lieber wide?

An die Polaroid und Sofortbildkamera Kenner unter euch: könnt ihr die Fujifilm Instax mini empfehlen? Sind die Fotos nicht wirklich etwas winzig? Suche eigentlich eine Sofortbildkamera, die quadratische Fotos schießt und vor allem größere. Bin auf die Fujifilm Instax 210 gestoßen. Hat jemand hiermit positive/negative Erfahrungen gemacht? Oder kennt ihr allgemein andere moderne Modelle, die "große" (70mm-100mm) Bilder produzieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?