Geschenk vergessen, brauch ganz schnell ideen!

3 Antworten

Einen Tankstellengeschenkkorb: Was Süßes, was zum Lesen, was zum Trinken, was fürs Auto...;)

gutschein entwerfen für essen gehen, kuchen backen?

tankgutschein ? was von der tankstelle- bischen auswahl haben die ja, nur eben teuer !

Bild malen auf Leinwand als Geschenk?

ich würde gerne ein Bild auf Leinwand ( nur in schwarz weiß) für meinen Onkel malen, da er zurzeit ein Haus baut und da bald einziehen wird... allerdings habe ich keine Ahnung was ich da drauf malen soll... irgendwelche Ideen? :)

...zur Frage

Geiles Geschenk zum 17. für guten Freund?

Ein enger Freund feiert am Wochenende seinen 17. und ich würd ihm gern ein geiles Geschenk machen. Budget ca. 60€

Seine größten Leidenschaften: Mädels, Alk, Zocken

Falls ihr Ideen habt, haut sie hier einfach rein, ich freu mich über jede Hilfe hahah

...zur Frage

Geschichten ideen gesucht? Kreativität gefragt!

Ich kann super Geschichten schreiben und wollte meiner kleinen SChwester (sie wird 11) zum Geburtstag eine Geschichte schreiben.

Sie sollte mit Liebe und Freundschaft zutun haben. Vllt auch ein wenig Krimi mäßig. Aber das soll dann nur die Nebenrolle sein.

Könnt ihr mir mit ein paar Ideen für die Geschichte helfen

Währe echt nett danke

...zur Frage

Ich bitte um Geschenkideen?

Die Geschenke müssen nicht persönlich sein. Einmal brauch ich ein Geschenk für einen Jungen der 18 wird. Dann brauch ich noch ein Geschenk für ein Mädchen das 17 wird.

...zur Frage

Kurzfristiges Geschenk für 21-Jahre alt werdende Schwester

Hey, ich bin 12, meine Schwester wird in 2 Tagen 21 und ich hab kein Geschenk. Ich kann mit meinen Eltern leider nicht losfahren, die haben keine Zeit... Wie kann ich ein Geschenk schnell basteln? Habt ihr Gedichtideen? Oder Ideen, was ich malen könnte? Was würdet ihr machen? LG

...zur Frage

Persönliches Geschenk für meine Schwester?

Ich (22) möchte meiner kleinen Schwester (19) ein persönliches Geschenk machen. jedoch sollte es kein Foto sein. Malen kann ich leider auch nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?