Geschenk Thema: Amerika/ Kanada?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Kanada würd mir jetzt ne Flasche Ahornsirup einfallen, mehr nicht da ich noch nie da war. 

In Amerika war ich schon 2mal aber das Land ist einfach extrem riesig und deshalb sehr verschieden, man kann da das Meiste gar nicht einfangen. Du kannst natürlich so Stereotypische Geschenke machen mit denen wir die Amis verbinden, Sprich jede Menge ungesundes Essen und Trinken (Root Beer, Gatorade,Marshmallow Fluff, Pop Tarts, Easy Cheese, Burger (vielleicht ein Kochbuch oder so)  usw. und das am besten noch in XXL Behältnissen.

Du kannst bisschen auf die Berühmtheiten des Landes eingehen (mag dein Bruder eine Amerikanische Band oder einen Künstler). 

Ich an deiner Stelle würde mich informieren wo genau dein Bruder den so plant rum zu reisen und dann rausfinden was dass den für Städte/Bundesstaaten sind, was es da so gibt, für was sie bekannt sind usw. und mir dazu dann jeweils ein passendes Geschenk einfallen lassen (Googel ist dein Freund). Wenn du damit keine 30 voll bekommst, kann der Rest mit Süßigkeiten und vielleicht auch einem Reiseführer über die entsprechende Region/Regionen ergänzt werden (falls es dazu keinen speziellen Reiseführer gibt kannst du ja selbst einen erstellen mit 1 oder 2 Hightlights der entsprechenden Gegend die man unbedingt gesehen haben muss (+Wissenswertes darüber natürlich). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Kanada kannst du ja ahornsirup oder so nehmen 😅
oder ein französisch Buch damit er üben kann v:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac and cheese 😀 hab mich damals auch mit meiner Familie drumherum geprügelt 😀 gibt im rewe in der importwarenabteilung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tati19092015 19.09.2016, 20:30

drum geprügelt*

0

Was möchtest Du wissen?