Geschenk, sehr wichtiger Tag in der Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2 Wochen später, aber persönlich 50%
Am tag des Geschehens aber unpersönlich 33%
Andere 17%

4 Antworten

Könnt ihr Euch wg. Corona nicht treffen, oder wg. Entfernung und Zeit?

Ich hab mal (m)einer Freundin Blumen an ihrem Geburtstag (unter der Woche, Fernbeziehung, keine Chance auf Urlaub) ins Büro geschickt (Fleurop oä) und sie hat sich wahnsinnig gefreut 'etwas' zu haben, obwohl der Strauß nur klein (und etwas überteuert) war. Das 'richtige' Geschenk kam dann, als wir uns am WE sehen konnten!

Also: Verschenk eine Kleinigkeit, an dem eigentlichen Tag, damit klar ist, was es Dir bedeutet, aber das 'richtige' wenn ihr euch seht!

Ich hab genau an das gleiche gedacht :) ich wollte ihr ein Strauß schicken, und in 2 wochen dann das richtige Geschenk.

Danke 🤜🏽🤛🏽

1
@CandleLight17

Je nach 'FinanzStatus' könnte das ja auch nur eine Karte oä sein sein. Hauptsache es ist klar, dass Du es nicht vergessen hast und es etwas zum Freuen gibt!

0

Und ja, wir führen eine glückliche Fernbeziehung

1
Am tag des Geschehens aber unpersönlich

Ich würde es ihm schicken Weiler wahrscheinlich davon ausgeht das du es ihm 2 Wochen später gibst. Das wird ihn das überraschen

Andere

Das hängt ganz von eurer Beziehung und der Art des Geschenks ab.

2 Wochen später, aber persönlich

Persönlich ist es doch viel schöner.

Was möchtest Du wissen?