Geschenk Professionell schminken lassen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setz Dich doch einmal mit einer Kosmetikerin in Deiner Nähe in Verbindung. (Kannst auch vorher mal im Internet nach deren homepage schauen). Dort erhält Deine Mutter eine schöne Gesichtsbehandlung, evtl. auch eine Körpermassage und ein passendes Make-up für das Essen mit ihrem Mann gibts obendrein. Wenn es ein größeres Institut ist, bietet man vielleicht sogar einen kompletten Beauty-Tag an. Wie gesagt, da ist einiges möglich. Manche Studios arbeiten mit Friseuren, Visagisten usw. zusammen. Einfach mal googlen oder anrufen. Übrigens: Ist ne tolle Idee von Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann buchst du eine/n freie Visagistin/Visagisten, oder Maskenbildner/in und die kommen zu dir/der Mutter nach Hause, machen ein professionelles Make-up und Frisurenstyling. Bei der Kosmetikerin gibt es die Pflege wie Peeling, Maske, Massage). Google "Visagistin Hamburg" und dann rufst du da an und fragst, ob sie hausbesuche macht und was das Kostet (1-2 Stunden), am besten schaust du noch die website von denen vorher an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anweni
14.10.2011, 14:18

sehr gute idee. wusste nciht, dass so etwas möglich ist :) danke, werd ich gleich mal nachschauen

0

Was möchtest Du wissen?