Geschenk Patenonkel 50

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Schenke ein selbstgemachtes Kochbuch mit  seinen Lieblingsspeisen und Getränken +  tolle Fotos  reinkleben und  witzige Sprüche reinschreiben.Dazu ein Set aus Kräutern+Gewürzen:) Oder lasse eine Kochschürze mit einem Foto von ihm bedrucken und einen witzigen Spruch aufdrucken:D Oder lasse ein Küchenbrett mit einem Foto bedrucken:)

Kannst aber auch: Einen Film über ihn  und seine wichtigsten  Menschen  erstellen. Im Film vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von den Personen  und Orte, die sie verbinden / Musik, die zu ihnen passt bzw die sie verbindet / eine schöne Rede von dir .Also wie wichtig er dir ist  was du  noch denkst / Sprüche und Gedichte von den Leuten oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Geschichten von als Text schreiben / Insider von ihnen

46

Danke für die Auszeichnung.

0

Vielleicht kannst du ihm  etwas Schönes backen? Zum Beispiel eine Torte, Kekse, Muffins? Oder eine Marmelade kochen? Vielleicht hat er da ja geschmackliche Vorlieben, auf die du eingehen kannst...

Vielleicht auch einen Gutschein für einen gemeinsamen Kochabend (Rezept sucht er aus, Zutaten besorgst du und kochen + essen gemeinsam).

Eine gute Idee ist auch immer ein Gutschein für Zeit mit dir, zum Beispiel einen Ausflug ins Kino, zu einer Ausstellung, ins Spa, zu einer Shoppingtour, in die Sauna, ins Theater, zum Konzert, zu einem Basketball/ Fußballspiel, für einen Koch-Abend, eine Massage, ins Dunkelrestaurant, etc.

Ansonsten vielleicht (gravierten) Schmuck (Kette, Ring, Armband), Foto von euch im Bilderrahmen, Gutschein seines Lieblingsladens, personalisierte Schokolade oder M&Ms, Kosmetik / Pflegeprodukte / Parfüm, guten Wein / Bier, Zeitungsabonnement, Grillset, Motorrad-Pflegeset, etc.

Viel Glück! :)

Was kann ich meinem Vater zum 50. Geburtstag schenken?

Hey, also mein vater wird am nächsten Sonntag 50. jahre alt und ich hab noch kein geschenk, hab ihn öfters gefragt was er haben will und ich hab eher eine Antwort bekommen, was er NICHT haben will. Also was er nicht haben will:

  • Filme

  • Bücher

  • CDs