Geschenk (Mitbringsel) für Cousine

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Schminke oder einen tollen Kartenspiel wie z.B.Phase 10? Leckere Süßigkeiten kommen doch auch immer gut an.

Vielleicht Schmuck ;) ( etwas mit Muscheln) oder einen Korb voller Griechischen Spezialitäten (Olivenöl...)

Meine Verwanten schwärmen immer von der Schokolade die ich nach Griechenland immer mit bringe ;)