Geschenk mit Japan-Style?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, wo Du wohnst, aber in fast jeder größeren Stadt gibt es Geschäfte für sogenannte "Japanalia". Beim Stöbern dort entdeckst Du vielleicht etwas schönes und trotzdem preiswertes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vernicia
10.10.2011, 15:26

Das ist ne tolle Idee aber leider wohne ich in einem Kuhkaff weit weg von allem, da gibts sowas nicht =(

0

Mach ihm eine Collage und / oder schreib für Materialien an das Verkehrsamt.

http://jnto.de/

Dort gibt es auch Bilder zum Download - eine CD - kostenloses Infomaterial.

Einfach - Preiswert - Persönlich.

Als Tip: Dort wird auch kostenloses Werbematerial für Reisebüros angeboten - vielleicht kannst Du ja eins überzeugen, welches es für Dich bestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hello Kitty" Gläser kaufen. Die haben den Japanischen Stil schon ab €3 drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier äm kauf doch diese figuren die bei sonnenlicht anfangen zu wackeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?