Geschenk mit Gravur für Mann. was ist ein schönes Gravurgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh doch einfach mal in einen Laden der sich auf Gravuren spezialisiert hat die beraten dich auf Garantie bei uns würde ich zum Beispiel in einen Laden gehen der sich auf Pokale und so weiter spezialisiert hat da habe ich zum Beispiel schon mal einen Zinnteller gravieren lassen und die Dauer wie lange es dauert liegt an jedem selber er eine schafft es in ein paar Tagen ein anderer braut länger je nach Auftragslage

Es kommt darauf an, was er für ein Typ ist, was er macht oder ob der Gegenstand für besondere Anlässe sein soll: Hier mal ein paar Beispiele. auf

http://www.TheGentleman-Shop.de

gibt es noch etliche weitere Beispiele und die Gravur wird am selben Tag erstellt und spätestens am nächsten Tag per Post / DHL rausgeschickt.

Bilderrahmen mit Gravur - (Frauen, Geschenk, Männer) Manschettenknöpfe mit "Lupe-Gravur" (Mein Favorit!) - (Frauen, Geschenk, Männer) immer dabei - (Frauen, Geschenk, Männer) für das Geschäft - (Frauen, Geschenk, Männer)

Hier noch eine weitere Idee, die auch interessant sein kann: Fotobox, versilbert, auch auf der gleichen Seite zu finden. :-) Viel Spaß beim Schenken!

0

Was möchtest Du wissen?