Geschenk mit Erinnerung für Jungs?

3 Antworten

Spass bei Seite ich finde du selbst solltest am besten gleich mitkommen (aber ansonsten würde ich zu einem Schal tendieren)

Würde ich auch super gern und war auch erst geplant für eine Nacht... Aber darf nicht wegen meinen Eltern... Dann schau ich mal welchen Schal ich entbehren kann :)

0

Also ich kenne fast keinen jungen der einen pulli verschenkt😂 der duft is nach dem ersten waschgang raus😂😂

Mach einfach was schönes mit ihm so schön dass er sich daran erinnern wird.

Naja, das machen wir sowieso... Aber wir sehen uns halt eine Weile nicht mehr deshalb wollte ich, dass er was von mir hat...

0

Eine Socke :)

Lieber nicht, ich weiß, was manche Jungs mit Socken machen.... Und ich will ihn nicht herausfordern :D

0

Haha :D Was glaubst du, dass Jungs mit Socken machen? Du scheinst ja eine gute vorstellung davon zu haben :)

0

😂😂haha wie geil ist das denn bitte

0

Mädchen wollen die Pullis von ihrem Freund aber was wollen die jungs?

hey,
ich führe eine fernbeziehung mit meinem freund. vor kurzem hat er mir seinen pulli geschenkt damit ich was von ihm habe
jetzt weiß ich aber nicht was ich ihm geben kann damit er auch was von mir hat
falls ihr ideen habt dann schreibt mir bitte
lg
issabehavior💋

...zur Frage

Erinnert ihr euch Männer noch an eure erste Jugendliebe ohne Beziehung ?

• habt ihr sie vergessen oder erinnert ihr euch noch dran ?
  • kommen diese Erinnerungen automatisch oder erst wenn ihr daran zurück denkt ?
  • erinnert ihr euch an jede details was war ?
  • und zuletzt kann man diese Jugendzeit jemals vergessen ?
...zur Frage

Darf ich mir sowas gefallen lassen?

Hallo zur späten Stunde :)

Heute beschäftigt mich den ganzen Tag schon etwas, aber ich bin erst jetzt auf die Idee gekommen mal die Community zu fragen...
Heute morgen war ich in der Stadt bei einem Arzttermin und bin danach in einen Klamottenladen gegangen, um mir einen Pullover zu kaufen, den ich vorher im Onlineshop entdeckt hatte. Weil ich vorher nicht nach dem Wetter geschaut hatte, habe ich einfach einen etwas dünneren Parka und einen Schal angezogen, um im schlimmsten Fall nicht zu frieren, falls es doch gefühlt kälter sein sollte, als die letzten Tage immer auf der Wetterapo angezeigt. Jedenfalls habe ich mir dann einen weiteren Pulli angeschaut, der definitiv dicker war bzw. für den Winter und weil ich ihn interessant fand und man nie genug Pullis für den Winter kaufen kann, habe ich ihn eben in die Hand genommen usw.
Dabei musterte mich eine Frau, die ich auf 40-50 schätze. Ihr Blick war richtig eingebildet... Nein, ehrlich sie hat mich richtig gemustert und ist dann zu mir als ich das bemerkt hatte und sie darauf irritiert angeschaut habe. Ich weiß nicht, ob es wichtig ist zu erwähnen, dass ich 16 bin...
Jedenfalls kam sie dann zu mir und meinte, dass ihr so ein Pullover viel zu warm wäre und sie eher T-Shirts tragen würde, weil sie persönlich sonst nur schwitzen würde. Das hat sie auf eine missbilligende Art und Weise gesagt und meinte dann noch darauf, dass mir anscheinend ja jetzt schon kalt genug für solche Pullover wäre, weil ich, zugegeben, heute auch dicker als andere gekleidet war. Ich hab sie einfach nur höflich abweisend angelächelt und habe woanders im Laden weitergestöbert.

Aber was ich mich jetzt frage: Ist es nicht komplett unhöflich von ihr gewesen? Es ist ja eigentlich meine Sache wie dick ich mich wann kleide und sollte ihr doch egal sein.
Was haltet ihr von ihrem Verhalten?

...zur Frage

Andenken für festen Freund

Hallo :) mein freund fährt demnächst in den Urlaub und ich wollte ihm was geben dass ihn an mich erinnert :) ich bin für alle ideen und ratschläge offen :)

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!

...zur Frage

Süße, romantische aber kurze Liebessprüche gesucht!?

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, diese Frage wurde hier schon gefühlte 10.000x gestellt, aber ich suche kurze Liebessprüche und bin bisher mit der gefundenen Auswahl unzufrieden. Ich möchte gern für meinen Freund ein Lederarmband gravieren lassen und suche daher einen kürzeren, aber aussagekräftigen Spruch. 1-2 Sätze darf der Spruch aber haben!

Das darf gern sehr romantisch und vielleicht auch ein bisschen kitschig sein, hauptsache süß! :-P

Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Einfälle oder Vorschläge, die ich selbst noch nicht entdeckt habe? Der Spruch darf sich auch sehr gern reimen! :-)

Hoffe auf kreative Antworten! ;-)

...zur Frage

Geschenke für sie für zwischendurch?

Hallo
Ich würde meiner Freundin gerne mal wieder eine Freude machen und wäre erfreut ein paar Anregungen für Geschenke zu kriegen oder Erlebnisse mitgeteilt zu kriegen .
Was hat euer Freund euch schon so geschenkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?