Geschenk meines Freundes verloren..

6 Antworten

ich habe ihm ja schon gesagt, dass ich sie verloren habe.. er nimmt das ganz locker und sagt, dass er mir eine neue kaufen will, allerdings denke ich dass ich das nicht verdient habe :((

Es ihm sagen. AUch, dass du deswegen jetzt total unglücklich bist. Bist du doch, oder?

komm, das kann jedem mal passieren :) du hast sie ja nicht mit absicht weggeworfen oder so. außerdem...du musst es ihm ja nicht sagen, und wenn er fragt sag ihm die wahrheit und dass es dir echt leid tut er wird das verstehen <3

sei ehrlich zu deinem freund und sagen es ihm. du kannst ihm ja auch ein geschenk machen, egal ob auch eine kette ect. oder ein körperliches geschenk

sags ihm einfach er wird dich ja nicht umbringen ..sowas kann jedem passieren :)