Geschenk max. 5 Euro für Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach doch etwas, was kein Geld kostet! Denn wenn du einfach mit EINER Rose zu ihr gehst, dann wirkt das ein wenig komisch.... Plane doch eine Überraschung oder ein Picknik oder schreib ihr einen Liebesbrief😊 darüber wird sie sich mehr freuen, als über eine Rose und eine Praline^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine einzelne Rose kommt bei mir besser als ein Riesenstrauss der gleichen Blumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte sage etwas über die Interessen und Vorlieben deiner Freundin - 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr doch ein Armband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Jahre .. und du willst ihr was für 5 € kaufen? Dein ernst? Dann kannst du das auch gleich sein lassen. Vielleicht macht ihr euch einfach nen Filmabend oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mal mit Blumen und Pralinen...
Dann könntest du doch noch ein Gedicht für sie schreiben..und sie wäre mehr als zufrieden😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maximal 5 Euro? Wow da ist dir deine 4 Jährige Beziehung aber ziemlich wertvoll 😂😂😂😂
Kauf dir ein modeschmuck-armband
Oder Modeschmuck Ohrringe wenns dir zu viel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?