Geschenk; Mainz schal? :s

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte jetzt sagen die und die Mannschaft ist besser, aber lassen wir das mal an dieser Stelle.. :D

Klar kannst du das machen, meine beste Freundin hatte für ihren Freund zum Geb auch ein Schalke-Kissen :) Ich finde es ne gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mervuuu 19.03.2013, 20:21

ich mag mainz auch nicht :D & dankeschüün :s

0

Nun, jeder "Nicht-Mainz" Fan würde sagen, darunter auch ich, verbrenn den Schal oder schieß ihn auf den Mond. Aber schließlich kann ich mich benehmen und gibt Dir sogar Rat ;-)

Wenn Dein Freund ein großer Fan dieses Vereins ist, warum ist es dann kein gutes Geschenk? Wir können Dir nicht sagen, ob es gut ist, denn wir kennen Deinen Freund nicht. Wenn er jedoch ein Fan ist, dann freut er sich bestimmt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?