geschenk letzte sekunde

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe meinen Mann einmal ein Video gemacht.

Ich habe Fotos von ihm da rein gemacht, zwischen den Fotos ein paar persönliche Worte für ihn geschrieben, ab und an, wenn es passte ein Bild von mir, oder von uns beiden zusammen ausgesucht. Das ganze habe ich dann mit einem Schmusesong, der uns auf besondere Art verbindet, hinterlegt, er hat sich wahnsinnig darüber gefreut, weil es ein persönliches Geschenk war das niemand sonst hat und das ich selbst gemacht habe.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

Gestalte ein Fotoalbum, mit coolen Sprüchen.. und lege dazu wie ein Game für den PC, Kinogutschein, Konzertticket etc....

iTunes Karten, Amazon Karten Gebasteltes kann schon noch gut ankommen, muss halt was kreatives und schönes sein ;)

Games für PC,PS3 oder xBox & Sonsitges :)

Was möchtest Du wissen?