Geschenk Kugelschreiber Gravur für Freund?

1 Antwort

such dir erstmal einen Kugelschreiber der für den Spruch dick genug ist! "In Liebe Silllith" kannst du gravieren lassen und "Weihnachten 2017".

Den kulli habe ich bereits gefunden un so etwas wie „you‘re my reason to smile“(Beispiel) passt locker drauf. Mir geht es lediglich um eine Idee für den Spruch, aber Danke für die Antwort :D

0

Geschenk zum Mutterschutz

Meine Arbeitskollegin geht in 4 Wochen in Mutterschutz.

Wir ( 7 Kollegen , Bugdet etwa 40 Euro) suchen zum vorläufigen Abschied ein nettes Geschenk.

Für alle Vorschläge und Anregungen offen.

Danke

...zur Frage

suche gutes Zitat/ Spruch für Vortrag Veganismus

Hey,

ich suche ein gutes Zitat oder einen Spruch für einen Vortrag zum Thema Veganismus. Es soll als Abschluss passen. Es sollte entweder irgendetwas lustiges sein oder ein Spruch zum drübernachdenken.

Kennt jemand etwas was passen würde?

LG Saiyna

...zur Frage

Kugelschreiber mit Gravur

Wo kann man einen Kugelschreiber mit Gravur kaufen und wie viel kostet so etwas? Danke schon mal!

...zur Frage

Kugelschreiber-Gravur

Ich wollte nur mal ein paar Vorschläge sammeln zum Thema Gravur.Demnächst ist unser Abschluss (Juhu, wir haben schon Ferien, seit heute) und ich habe unserem Klassenlehrer ein Fotobuch erstellen lassen + einen Kugelschreiber gekauft und nun möchte ich eine Gravur erstellen lassen, weiß auch wo, würde euch aber mal gerne (es ist ein Juwelier) fragen, wie viel sowas in etwa kostet. Kostet es pro Buchstabe oder Wort und findet ihr eine schwarze Schriftfarbe angemessen? (Ich denke Gold wäre extrem kitschig)

Außerdem: Was würdet ihr eingravieren lassen? Nur den Namen des Klassenlehrers oder .. was fällt euch noch so ein, etwas witziges? Übrig bleiben 40-45 Euro, wobei davon noch die Gravur abgezogen werden muss. Könnt ihr mir noch ein paar Kleinigkeiten empfehlen? Ich wollte nämlich einen "Geschenkekorb" erstellen - Fotobuch, Kugelschreiber rein und dann noch ganz viele Kleinigkeiten..die da wären...............? :-D Ach ja.. wie sieht eigentlich so eine Dankesrede aus, nicht sehr lang, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
...zur Frage

Hochwertige Kugelschreiber mit Gravur bestellen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Fabrik/Firma, die relativ günstig hochwertig aussehende Kugelschreiber mit Gravur  anbietet und auch in niedriger Stückzahl, z.B. 50-100 Stück liefert. Der Preis sollte inklusive Gravur bei 3-5€/Stück liegen. Hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?