Geschenk kriegen, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, wie diese Person sonst so ist.. Ist sie normalerweise zuverlässig? Oder verspricht sie meistens Sachen, die sie sowieso nicht hält? Wieso hat sie das Geschenk noch nicht am Geburtstag da? Hat sie das Geschenk evtl. wo bestellt und ist noch nicht angekommen? 

Es kann viele Gründe haben, wieso jemand sein Geschenk nicht pünktlich hergibt..

Sei entweder optimistisch und freu dich, dass du etwas bekommst.. oder pessimistisch und red dir ein, dass du sowieso nichts bekommst (finde ich immer besser in so einem Fall, da du dich dann umso mehr freust, falls du doch etwas bekommst ;) )

Auch wenn du es nicht bekommst, hast du zumindest dazu gelernt, wie diese Person ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nausl
09.07.2016, 15:30

Also das ist nicht irgendein Person, sondern echt etwas wichtiger. Als er Geburtstag hatte habe ich ihm auch etwas bestellt gehabt aber das kam ebenso nächste Woche an. Gegeben habe ich es ihm in Endeffekt. Mir ist echt nicht wichtig was das Geschenk ist, ich hoffe du versteht das mit dem Prinzip. Und falls so etwas nicht ensteht warum sagt er das, das tut echt weh

0

Also eigentlich würde ich davon ausgehen das du es bekommst aber manchmal sind die leute leider falsch und denken sich etwas aus. Es ist wirklich dreist und schon ein bisschen falsch aber anscheinend ist er/sie ein falscher freund also konzentrier dich auf die richtigen. Hoffe für dich du bekommst es trotzdem. Wenn du die person oft siehst wird sie dir bestimmt eins geben.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nausl
09.07.2016, 15:33

Ist nicht irgendeine Person, etwas wichtiger als der Rest. Als er Geburtstag hatte konnte ich ihm seins auch erst nächste Woche geben da ich es bestellt hatte. Mir geht es echt nicht ums Geschenk. Sondern um das Prinzip. Das tut echt weh zu denken das das nur eine Lüge ist .. ich hoffe du versteht mich nicht falsch und stufst mich nicht als Geschenk geil an. Wirklich es geht mir um das Prinzip. .

0

Was möchtest Du wissen?