Geschenk kreativ und einfallsreich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wär's denn mit 100 Gründe warum du meine beste Freundin bist? :)

Das hab ich selbst schon für mein Freund gemacht mit 100 Gründe warum ich dich liebe. Bei ihm kam's super an.

Du nimmst einfach eine Flasche oder ein Glas mit Verschluss und tust da eben kleine Zettel rein wo Sachen drauf stehen die du an ihr magst. Dann verzierst du die Flasche/das Glas so wie du magst und dann bist du auch schon fertig. :) Müssen nicht unbedingt 100 Zettel seinsein, kansst ja auch einfach weniger machen wenn dir das zu viel ist. :D Das kommt wirklich vom Herzen und wird sie bestimmt auch ganz doll freuen. :)

Als kleines Geschenk dazu kannst du ihr ein Ü-Ei schenken aber anstatt einem Spielzeug tust du einfach etwas für sie rein. Das ist eigentlich gar nicht so schwer.

Du knickst erst die Ränder (wo die beiden Folien Hälften zusammen genickt wurden) auseinander und dann kannst du die Folie abnehmen ohne sie kaputt zu machen. Das Ei dürftest du ohne Probleme aufkriegen ohne es kaputt zu machen. Dann machst du eben das Spielzeug raus und tust rein was du möchtest. Dann nimmst du eine Hälfte vom Ei und schmilzt ganz kurz den Rand und drückst das dann wieder so grade wie möglich auf die andere Hälfte. Danach kannst du die Folie einfach wieder drum machen und keiner merkt, dass es jemals offen war. :D (Würde aber als Ersatz lieber 1-2 Eier mehr kaufen, falls es nicht gleich klappte. :D

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Man kann 3D-Sterne aus Papier basteln. Das hat was mit Schnappologie zu tuen.

Was möchtest Du wissen?