Geschenk Kommunion basteln ideen...?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Vielleicht hast du ja Facebook und könntest hier http://www.facebook.com/DoItYourselfOfficial/photos was Passendes finden. Oder du googlest einfach mal nach "Do it Yourself", so findest du auch viele Anregungen. Oder dekoriere einfach 'n ollen Schuhkarton, mache ihn ganz schick und überlege dir, welche Sachen deiner Cousine gefällt, die du in diesen Karton packen könntest, also so kleine Dinge wie Süßigkeiten oder Bilder von euch. xx

ja ich habe Facebook und die Seite ist auch sehr toll nur leider gibt es da nichts interressantes für meine Cousine

0

Wie wäre es mit einer schön beklebten oder bemalten Schachtel. Geht mit jeder etwas festeren Pappschachtel, ganz super sind auch Holzschachteln z.b. von Zigarren oder Zigarillos (die kann man mit etwas Glück auch im Tabakladen vielleicht umsonst bekommen). Bemalen am besten mit Acrylfarben, z.B. als Grundierung, dann kann noch beklebt werden in Serviettentechnit, mit Stoffresten usw. oder auch Glitzersteinen. Ergibt ein Super-Kästechen für "Mädchenkram" :-)

Das ist zwar eine ganz süße Idee aber ich finde das ein wenig zu leicht bastle gerne anspruchsvolle dinge und so eine Dose ist für meine Cousine glaube ich auch nichts...

0

Vielleicht gefallen dir diese Schlüsselanhänger , sie sin aus Filz gebastelt und von Hand genäht !

Schlüsselanhänger - (Ideen, basteln, Cousine) Anhänger - (Ideen, basteln, Cousine)