Geschenk Junge 16. Geburtstag?

1 Antwort

also ich schenke meistens Alkohol her :D so Sachen wie eristoff oder Jägermeister. ist zwar nicht soooo kreativ aber sie haben auf jeden fall was davon. und du auch ;)

Doppelgeburtstag -Was schenken?

Ich hab ein Problem unzwar feiern zwei meiner Freunde (Junge & Mädel beide 16) zusammen ihren Geburtstag, da sie am selben Tag Geburtstag haben. Ich habe jetzt noch kein Geschenk und weis ehrlich gesagt auch nicht was ich kaufen soll :/
-Soll ich ein Geschenk für beide kaufen ? -Was? -Für jeden ein eigenes Geschenk ? -Was?

...zur Frage

Was kann man einen 18 Jährigen Jungen zum Geburtstag schenken?

Der Junge wird 18 und ist sportlich + musikalisch Wir kennen uns nicht so gut deswegen hab ich keine Ahnung was ich ihn schenken könnte An die Jungs(und mädchen) , was kann man einen 18 Jährigen schenken ? Helft mir bitte

...zur Frage

Was kann man einer 15-jährigen Freundin zum Geburtstag schenken für (25-30 Euro)?

Meine Freundin und ich würden uns gerne zusammentun und ein teureres Geschenk unserer Freundin schenken. Hat jemand eine Idee? (So für 25-30 Euro)

...zur Frage

Geschenk für Freundin, bis morgen?

Hey

Also morgen hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie hat mich und noch ein paar andere Freunde eingeladen. (Sie wird 13). Also wir haben abgemacht, dass ihr jeder etwas selbst kauft, und wir haben schon alle was, aber wir wollen ihr noch etwas alle zusammen schenken. Nur wissen wir nicht was... habt ihr vielleicht Ideen?

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was soll ich ihr zum 16. Geburtstag schenken?

Ich (16) bin am Wochenende zum Geburtstag meiner besten Freundin (wird 16) eingeladen. Sie ist leidenschaftliche Tänzerin. Das Geschenk muss aber nicht unbedingt etwas mit 'Tanzen' zu tun haben. Es sollte eher was cooles sein, über was sie sich auch sehr freut. Das Geschenk sollte aber nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Welches Geschenk kaufen für einen.......?

11 jährigen zum Geburtstag?

Was könnte man da schenken?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?