Geschenk ja Nein und wen ja was schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine Idee hast kannst du ihm etwas zurückschenken, er wird sich sicher freuen. Aber ich glaube nicht, dass er unbedingt eine Gegenleistung erwartet. Außerdem musst du ihm ja nicht jetzt sofort etwas zurückschenken, sondern vielleicht ein anderes mal, dann ist es auch noch eine nette Überraschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is süß dass er dir was schenkt aber dass heißt nicht dass du jetzt gezwungen bist ihm auch was zu schenken... wenn du ja mal was aus eigenem Wunsch schenken willst klar wieso nicht , aber zwingend "nur weil er das auch macht" ist etwas schwachsinnig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn was, für seine Aufmerksamkeit, dir gegenüber was schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?