Geschenk im Wert von 50€ für beste Freundin?

3 Antworten

wie alt ist deine Freundin denn? Ich finde ab einem gewissen Alter sind 50 Euro für eine beste Freundin ok!

Wenn dir das zu viel geld ist dann würde ich sie nicht kaufen aber das musst du Entscheiden

Tu dich mit ner anderen Freundin zusammen und kauf die Tasche :)

Was kann ich meiner 17 jährigen besten freundin zum gb schenken?

Hi ;) also meine beste freundin hatt in 6 tagen geburstag u d mir fällt einfach kein geschenk ein wir sind jetzt schon 6 jahre befreundet aber mir fällt einfach nichts ein :(, zu meiner freundin sie reitet sehr gerne macht schöne fotos liebt die natur und ist ein sensiebler mensch. Die kosten sollten bitte so um die 10-15€ sein lg minchen

...zur Frage

Last-Minute-Geschenk für Beste Freundin?

Hallo, da ich gar keine Zeit hatte kaufe ich morgen schnell ein Geschenk für meine Beste Freundin. Hier einiges über sie:

absoluter Bücherwurm *(schlagt aber nicht ein Buch vor, da ich nicht weiß ob es ihr gefallen wird :( )

*Liebt Geschichte, insbesondere Barock

*Ist ein wandelndes Lexikon :)

Und das Geschenk soll um die 10 € kosten ! Danke !

...zur Frage

Geschenk für die beste Freundin? Best friend?

Meine beste Freundin wird bald 16 & ich will unbedingt ein mega cooles Geschenk für sie. Sie hat mir zu meinem Geburtstag Konzertkarten geschenkt, deswegen will ich irgendwas vergleichbar krasses(?)😂 sie liebt diesen boho/Hippie Style (will ihr aber keine Kleidung schenken). Ca. 40/50€. Bitte helft mir ich verzweifel noch😩

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin überraschen, wenn sie in ihren Geburstag reinfeiert?

Meine Freundin feiert am Wochende in ihren Geburstag rein. Ich habe schon ein Geschenk, was ich ihr aber erst am Tag geben möchte und nicht während der Feier. Meine Frage ist, ob jemand eine Idee hat was man schönes machen kann wenn es 0 Uhr ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?