Geschenk Ideen zum 1 jährigen?

6 Antworten

Koch etwas Leckeres für Euch und macht Euch dann einen schönen gemeinsamen (Filme)-Abend. Irgendwelche Geschenke würde ich gar nicht erst machen.

Auch wenn es lieb gemeint ist,  lass es einfach, sonst kommt er sich blöd vor weil er nicht hat.  Dann gibt es statt einem schönen Abend nur ein unnötiges Drama.

Geh doch einmal mit ihm ins Kino, Zoo, Automesse oder was ihn halt so interessiert und nicht so häufig vorkommt.

Er zeigt sehr wenig Interesse und wenn man ihn fragt was er denn gerne machen würde heißt es dass ich entscheiden soll, deswegen weiß ich da nicht genau was ich mit ihm machen könnte. 

0

Vielleicht einen Miniurlaub? Übers Wochenende hier in Deutschland. Nach München oder Berlin, Hamburg, Hannover, Hotelzimmer, schönes Wochenende nur ihr zwei.
Wäre was wenn es möglich ist für dich zu finanzieren natürlich.

das hört sich doch gut an :) 

0

Fand ich damals auch :)

0

Was möchtest Du wissen?