Habt ihr Geschenkideen zu Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für die weiblichen Familienmitglieder vielleicht einen besonderen Anhänger für Ketten, Parfum, vielleicht so eine XXL-Tagesdecke oder Handtaschen (ggf. Kosmetik- und andere Taschen)? Und für die männliche Fraktion, falls die einen bestimmten Lieblingsfußballclub haben, einen Fanschal, etwas für's Auto (z.B Pflegesatz) oder auch eine Musikbox.Falls nichts davon passt, denk mal nach ob diesen Personen in letzter Zeit etwas kaputt gegangen ist oder ob sie von dir etwas ausleihen, das man dann als Geschenk benutzen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nati1910
16.12.2015, 22:02

Das Problem ist ich will eher was selbst gemachtes haben aber dankee

0
Kommentar von SuperCookie21
16.12.2015, 22:03

Dann schau dir einfach mal auf YouTube ein paar DiY-Videos an, dann hast du ja vielleicht Geschenke oder jedenfalls Inspirationen

0
Kommentar von Nati1910
17.12.2015, 19:50

Da gibt es nicht wirklich was nur alles mit Tassen bemalen aber das hab ich schon mal gemacht

0

Was möchtest Du wissen?