Geschenk ideen für jungen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was mag er den? Was hat er für Hobby´s? Hat er eine spezielle Leidenschaft? Was tut er so in der Freizeit? Was spielt er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymisterio99
09.10.2011, 20:22

Er spielt gerne Basketball Pc und Geselschaftsspiele. Er ist schon sehr reif und nicht mehr so kindisch.(Außerdem sehr selbst ständig)

0

Ich persönlich finde es immer toll, wenn man ein "Event" verschenkt. Ausflug in einen Freizeitpark, ein Ausflug ans Meer (je nachdem wo man wohnt), auf einen Flugplatz, eine Rennbahn, Zoo, ein Konzertticket für eine Band/Sänger oder eine Show (DSDS oder so). Meist weiß man schon nach kurzer Zeit nicht mehr, woher man etwas hat aber an ein Erlebnis denkt man noch sehr lange und es tut auch der Gemeinschaft/Familie gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 13 ... Ich würde mal sagen Pc Spiele, Nintendo spiele etc. Oder vllt Lego Paket oder ein Trampolin:O? Vllt. auch einen neuen Hund oder so:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an für was er sich interessiert.. meinem bruder haben meine mutter und ich (mein bruder ist auch elf ) ein tshirt geschenkt, ein ds spiel , geld und einen fußball :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutschein,Buch,Geld,Pc spiele,Trampolin,Kleidung,Spiele...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trampolin find ich gut :DD vllt auch irgendwas von dem ihr beide was habt :DD

ein tag im freizeitpark :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?