Geschenk Ideen für beste Freundin zum Geburtstag?

Was darf es kosten, was gekauftes oder willst du selber basteln?

Was gekauftes ist mir lieber und denke so bis zu 50€ Grenze wäre um die 100€

9 Antworten

Hallo! :)

Wie wäre es, wenn du Fotos von euch ausdruckst und einen Bilderrahmen kaufst? Das wäre persönlich und besonders.

Ein Fotoalbum mit euren tollsten Momenten oder generell einfach Fotos von euch beiden, wäre auch eine schöne Idee.

Wenn du gerne backst, dann mach ihr einen Kuchen. Vielleicht weißt du ja sogar ihren Lieblingskuchen.

Sonst fallen mir da noch Gutscheine ein. Das geht immer. Ein Mode-Gutschein, Kino-Gutschein, Schmuck-Gutschein usw. Dann kann sie sich selber was aussuchen.

Sonst schau mal bei einem Drogeriemarkt wie DM nach. Da findet man auch meistens etwas. Vielleicht so etwas wie Cremes, Parfüms, Duschbad, Shampoo.

Oder du schenkst ihr einfach Zeit. Ein Picknick, eine Radtour oder ein Kinobesuch. Es muss ja nicht immer etwas großartig gekauftes sein, wie schon JingleJoy00000 geschrieben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastle sehr gerne

Super Ideen nur leider war der Geburtstag schon, trotzdem Dankeschön 😊

1

Hier ein paar Geschenkvorschläge für dich:

Gutschein für ihr Lieblingsgeschäft,

selbst gebackener Kuchen,

Süßigkeiten,

CD ihrer Lieblingsband oder ihres Lieblingssängers, die sie noch nicht hat,

Hobbyzubehör. Da du leider nicht erwähnt hast, was sie für Hobbies hat, konnte ich das nur grob zusammenfassen.

Es muss nicht immer etwas grossartiges gekauftes sein... Wie wäre es wenn du deine Zeit verschenkst? Einen Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug oder so etwas...

Freundschaftsarmband

Is persönlich und trz kannst dus kaufen

Und dann sogar noch billig

Kannst ja noch nen kuchen dazu backen oder muffins oder so

Oder welchw kaufen und für gebaclen ausgeben😅

Was immer gut ankommt...eine DVD mit einem 'netten' Film, eine Flasche Sekt dazu und was zu knabbern oder Popcorn, dazu eine nette Karte basteln.

Was möchtest Du wissen?