Geschenk-Ideen | Weinachten | Für meine Freudin :-)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fals es schon ein paar Fotos von gemeinsamen unternehmungen gibt wie Partys, Zoobesuch usw gibt könntest du ihr doch mit diesen Fotos ein Fotobuch gestalten so kannst du ihr zeigen das du die Momente mit ihr genossen hast :)

Du könntest aber auch zb was ungewöhnliches schenken wie ein Dinner in the Dark ohne den Partner sehen zu können kann man sich auch noch besser kennen lernen.

Eine weitere Idee wäre ja noch eine Schokoladenverkostung keiner kann Schokolade wiederstehen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fischi0078
02.12.2013, 15:00

Nette Ideen :-) Dinner in the dark klingt ja mal ganz gut , jedoch schoko nicht sooo gut (Diabetes) süßigkeiten sind inordnug , aber nicht unbedingt ne schokoladen verkostung :D und ja fotos haben wir noch nicht so viele zusammen :>

Wenn dir nochmehr einfällt nur raus damit :-)

0

Was möchtest Du wissen?