Geschenk-idee für meine Mutter?

7 Antworten

Bastel ihr einen schönen Gutschein für Tätigkeiten am Wochenende die du für sie übernimmst. Wenn sie die ganze Woche arbeiten muss könntest du am Wochenende Dinge für sie übernehmen damit sie sich ausruhen kann.

ZB einen Frühstücks Gutschein, deine Eltern bleiben im Bett und du machst ein tolles Frühstück mit allem drum und dran, die Sachen dafür kannst du ja dann in dem Laden bei euch einkaufen. LG

Eigentlich eine nette Idee, aber wir sind dann schon im Urlaub, und wir Paddeln eine Woche lang, da geht das nicht so gut... Aber trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag, das mit dem Frühstück merke ich mir für nächstes Jahr.

0
@Schwedenleben

Den Gutschein soll sie ja auch einlösen wenn ihr wieder Zuhause seid.

1
@Moewe4

Ja, ich meinte nur das ich das mit dem Frühstück am Wochenende nicht machen kann weil wir da ja schon weg sind, und die Sachen dafür kann ich dann ja auch nicht im Laden kaufen weil wir dann nicht mehr da sind.

Aber das mit den Gutscheinen habe ich verstanden, das ist eine gute Idee :-)

1

Ich hab meiner Mutter früher immer selbstgemachte Gutscheine gekauft, also zb 1x Frühstück machen, das Haus putzen usw. Du könntest ihr auch Pralinen kaufen, die müsste es ja in jedem Lebensmittelladen geben, da reichen zb auch die von Milka oder Merci :)

Mach Zettel mit kl. Gutscheinen die deiner Mutter die Arbeit erleichtern. Geschirrspüler ausräumen, Frühstück machen, Wohnung saugen oder andere Sachen.

Was möchtest Du wissen?