Geschenk Idee für meine Beste Freundin die 14 wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ein graviertes Armband ist natürlich schon eine gute Idee und du bräuchtest dann auch nicht zwingend auch eins. Allerdings ist sowas nicht gerade sehr billig ;) Du könntest ihr ja auch einen Gutschein für einen schönen Mädchen-Abend schenken. Du lädst sie zum Beispiel zu dir ein und kochst etwas schönes und verwöhnst sie (zum Beispiel eine Massage oder so). Dann könnt ihr ja noch Filme schaun oder so. Das würde dein eingeschränktes Budget auf jeden Fall nicht zu sehr belasten und es wäre auch mal etwas anderes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alsoeoeoe
09.10.2011, 13:35

ich überleg mir das mit dem Armband immer nochmal ... vlt frag ich meine Mutter ob ich das Taschengeld vom nächsten Monat schon bekomme.... I.wie fände ich auch schön wenn wir so Armbänder zu zweit habn.. KA Thx:) für die Ideen :)

0

Du sagst es ja selbst; du weißt am besten, was deine beste Freundin sich wünscht oder was sie braucht. Wenn du oft mit ihr zusammen bist, wirst du beim bummeln ihren Geschmack immer wieder neu kennenlernen. Hör ihr aufmerksam zu und achte darauf, was sie sich anschaut. Vielleicht wünscht sie sich ein bestimmtes Parfum. Wenn du dir sowas nicht leisten kannst, könntest du mit einem Gutschein die Anzahlung dazu leisten. Oder wie wär's mit einem Gutschein für einen schönen Kinonachmittag (nur ihr beide!) oder ein Nachmittag in einem Thermenschwimmbad. Das sollen nur kleine Anregungen sein. Es gibt vieles, was man mir 'ner "Best-Friend" machen kann. Ich wünsch dir noch viele tolle Ideen.....

ich habe geunau das selbe problem nur ich habe nicht mehr so ganz viel zeit ich dacht vieleicht daran eine tasse selber zu machen also nicht die tasse selber sondern dinge ausdrucken und sie auf die tasse kleben mit druchsichtigem kleber und so ich weiß nicht ob das so was gutes ist :s was denkt ihr??

Kommentar von Alsoeoeoe
11.10.2011, 11:20

lass die Tasse doch bedrucken mit einem Bild von euch :)

0
Kommentar von Alsoeoeoe
11.10.2011, 11:20

:)

0

Was möchtest Du wissen?