geschenk idee für mein freund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Aras,

hoffe doch sehr, dass das mit dem Kuchen geklappt hat.

Vielleicht für den nächsten Geburtstag einen schönen Kinobesuch oder eine "kleine Auszeit für 2". (dann bist oder wirst Du schon18 Jahre)

Aber Mal was ganz anderes, was ich absolut nicht gut finde.

ANTWORT VON Aras13 11.06. 2012 - 22:51 ich hab 14

https://www.gutefrage.net/frage/ich-mitten-einer-kriese?foundIn=user-profile-question-listing

Freilich liegt es fast 3 Jahre zurück. Gehe jetzt Mal davon aus, dass Du evtl. 16/17 Jahre alt sein könntest. Und dann schreibst Du

"...also bevor jetzt jemand sagt ich soll richtig deutsch schreiben lernen ich weis ich hab ein grammatik/rechtschreibproblem, also bite mobbt mich jetzt nicht..."

In Deinem Alter weiss man garantiert, was richtiges Mobbing ist. Wenn Dich wirklich jemand auf Grammatik- bzw. Rechtschreibprobleme hingewiesen hätte, wäre dies garantiert kein Mobbing.

Die Ausdrucksweise "Mobbing" ist in diesem Falle unangebracht und sehr unfair gegenüber "richtigen" Mobbingopfern. Das möchte ich "so nebenbei" erwähnen.

Damit möchte ich Dich weder kritisieren noch ärgern, aber auf den gravierenden Unterschied hinweisen. Allerdings gehe ich davon aus, dass Du diesen kennst und demzufolge verstehe ich die o.g. Zeilen in diesem Zusammenhang nicht.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse Lea

Mach ihm doch eine Pokemontorte pack die ein und schenke ihm diese vorher Karte dazu :-D http://imgace.com/wp-content/uploads/2012/08/A-birthday-card-I-made-for-my-cousin.-I-am-a-good-cousin.jpg

das ist iergendwie voll die coole idee

0
@Aras13

Freut mich das es dir gefällt :-) Mann kann ja eine runde Torte/Kuchen, leicht in einen Pokeball verwandeln.. Zbs mit Fondant :-) Und eine schöne Schachtel kannst du dir bei Bäcker kaufen :-)

0

Was möchtest Du wissen?