Geschenk Idee für Freundin W(15)?

1 Antwort

Druck ein paar Selfies von euch aus und tu sie in Ein Bilderrahmen wie so eine Collage. Dann kannst du ihr ja noch so n Brief schreiben wo dann Schönea Frohes Fest uns so steht

Was kann ich mir als 14-jährige zu Weihnachten wünschen?

Ich hab mal wieder keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte. Das was ich mir wünsche ist laut meinen Eltern "zu wenig". Ich wünsche mir eine DVD und ein Buch. Was wünscht ihr euch bzw. was schenkt ihr euren Freunden/ Kindern? THX im voraus.

...zur Frage

Was kann man seiner Freundin außergewöhnliches schenken?

Bald ist Weihnachten und ich hab keine Ahnung was ich meiner Freundin schenken kann habt ihr vieleicht Ideen? Es sollten jetzt nicht so sachen kommen wie: etwas persönliches oder so. Dadrauf bin ich nähmlich auch schon gekommen

...zur Frage

Geschenk, Freundin, Gutschein?

Eine Freundin von mir ist 17 geworden und ich wollte ihr was zum Geburtstag schenken Sie ist neben bei noch die Freundin von meinem älteren Bruder ich kenne sie nicht so gut aber verstehe mich sehr gut ich will ihr etwas persönliches schenken ich wollte einen Gutscjein besorgen will aber auch noch etwas persönliches besorgen habt ihr Ideen
Danke Schön mal im Voraus

...zur Frage

Geschenk für 18-Jährige beste Freundin?

Moin,

meine allebeste Freundin wird bald 18 und ich weiß nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken soll. Es sollte irgendwas Normales und etwas persönliches sein..

Habt ihr Ideen?

Lg

...zur Frage

Persönliches Geschenk für Eltern?

Hey, da bald wieder Weihnachten ist mache ich mir (W/15) jetzt schon Gedanken darüber was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken könnte. In den letzten Jahren habe ich ihnen ein Fotoalbum mit Bildern von unserer Familie als ich und meine Geschwister noch klein waren und ein Buch in dem ich Geschichten als ich noch kleiner war erzählt habe. Ich würde ihnen dieses Jahr gerne wieder etwas ähnlich persönliches schenken aber mir gehen die Ideen aus. Ich hatte geplant vielleicht ein Video aus alten Familienfilmen zusammenzuschneiden aber das Bildmaterial ist auf Kassetten und damit bin ich nicht vertraut. Vielleicht habt ihr eine Idee für das Geschenk.

Danke im Vorraus

LG Lara

...zur Frage

Weihnachtsgeschenke ideen für besten Freund?

Ich überlege mir schon jetzt was ich meinem besten Freund zu Weihnachten schenken könnte, habe eigentlich auch einige Ideen, das Problem ist nur das ich keines davon gut genug finde. Hat jemand von euch eine Idee für ein Persönliches Geschenk (Er ist 16) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?