Geschenk Idee für freund 17?

3 Antworten

Für den ersten Monat finde ich das angemessen, die pädagogischen Geschenke kommen dann später )))

Ich denke über Überraschungssex würde er sich mehr freuen

echten männern sind geschenke egal, er wird bei egal was du ihm schenst so tun als ob er sich freut.

Geschenk, Freundin, Gutschein?

Eine Freundin von mir ist 17 geworden und ich wollte ihr was zum Geburtstag schenken Sie ist neben bei noch die Freundin von meinem älteren Bruder ich kenne sie nicht so gut aber verstehe mich sehr gut ich will ihr etwas persönliches schenken ich wollte einen Gutscjein besorgen will aber auch noch etwas persönliches besorgen habt ihr Ideen
Danke Schön mal im Voraus

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 17 jährigen freund

Ich brauche ein geschenk für einen freund der 17 geworden ist. Leider hab ich überhaupt keine idee was ich ihm schenken soll :)

...zur Frage

Gutschein an Partner?

Ich möchte meinen Freund einen Musical Gutschein seiner Wahl schenken. Ich weiß nur nicht wie ich das in der Karte formulieren soll. Er darf sich aussuchen wann und so. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Geschenk freund 17 Geburtstag?

Mein freund wird diese Woche 17, ich hatte vor ihm ein zorbing Gutschein zu schenken jedoch hat die Anlage jetzt geschlossen. Was kann ich ihm denn schenken?? Ich würde gerne etwas mit ihm zusammen machen aber alle Vorschläge wären mir hilfreich. Er spielt Schlagzeug, liebt music hat aber schon Spotify usw. Er klettert gerne, andere Sportarten sonst nicht. Ich bin ziemlich ratlos. Ich danke euch für eure antworten

...zur Frage

Coole verrückte Geschenk Idee (17 Jahre)?

Ein Freund von mir hat am Freitag geburtstag und er ist großer Bayern Fan. Ich will ihm was verrücktes schenken. Aber sollte nicht zu teuer sein. Bin gespannt auf eure Idee :)

...zur Frage

Amazon Gutscheine im Wert von 15€ im Laden?

Hallo, bekommt man im Laden z.B. Rewe, Tegut, Penny (habe mal welche gesehen, weiß aber nicht ob es 15er waren) einen 15€ Geschenk-Gutschein? Oder nur 25€, 50€ und 100€?

Danke

Und, ich weiß, ein Amazon Konto ist ab 18 Jahren... Der Geschenk Gutschein ist für einen Freund der 22 ist und ich bin erst 17.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?