Geschenk idee für festen freund?

1 Antwort

Mache doch ein Fotoshotting und schenke ihm die schönsten Bilder. Das habe ich mal für meinen Mann gemacht und er hat sich riesig gefreut

Geschenk aus den USA mitbringen, was?

Hey Community. Ich fliege bald in die USA und leider hat eine sehr gute Freundin in der Zeit Geburtstag. Ich möchte ihr ein richtig schönes Geschenk mitbringen, worüber sie sich riesig freut. Irgendwas besonderes.. Habt ihr eine Idee? Sollte nicht zuu teuer sein (Sie ist 16)

...zur Frage

Freundin sucht nach einem Geschenk für Freunde. Ideen?

Also meine beste Freundin hat mich um Ratschlag gebeten, da ihr Freund bald Geburtstag hat. Wir haben beide keine Ahnung was man ihm schenken könnte. Es sollte auf jeden Fall nicht zu kitschig sein. Die beiden kennen sich über das Internet deshalb kenne ich ihn eigentlich auch nicht so wirklich 😬

Hättet ihr vielleicht Ideen was man einem Jungen zum Geburtstag schenken kann?

...zur Frage

Geburtstags geschenk für man?

Was wollen Männer als Geschenk zu bekommen? Ich entscheide mich nicht was zu mein Freund schenken soll ... Ist das schlimm wenn ich in Frage ? Weil ich immer mag lieber mein Geschenk als Überraschung zu bekommen ...

...zur Frage

Geschenk für den 18. Geburtstag meiner Besten Freundin?

Hey:) Meine beste Freundin wird bald 18. Ich würde ihr gern etwas Besonderes und Selbstgemachtes schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

Also das ist jetzt so, mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiss echt nicht was ich kaufen soll. Eine Freundin von mir meinte das ein „Paar-Armband“ wo unsere Namen drauf stehen eigentlich ein gutes Geschenk sei. Was mögen denn Jungs so? Mein Freund wird 17 Jahre alt. An die Jungs : Was würdert ihr gerne als Geschenk von eurer Freundin haben wollen ??? Bitte hilft mir ich habe echt kein Plan ☹️ Danke im Vorraus ❤️

...zur Frage

Traditionelles Geschenk für japanischen Freund?

Hi miteinander,

ich möchte einem Freund zum 30 Geburtstag ein Geschenk schenken. Er ist Japaner und ich dachte mir, dass ich ihm gern was traditionelles schenken möchte... was meint ihr? Welche Geschenke passen? Was wäre denn typisch?

Danke für viele Tipps! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?