Geschenk Idee für einen Krankenbesuch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wie alt ist er denn? meißtens kommen selbstgemachte dinge am besten an, vill eine art talismann mit einem bild von euch und kleinigkeiten die euch viel bedeuten, den er als kette tragen kann. oder du fragst die ärzte was er nach der op zu sich nehmen darf und backst nach ihren vorgaben einen mini kuchen in herzform

oh oO mir fällt grade auf das ich von " deinem freund" ausgegangen bin aber es könnte ja auch " ein freund " gemeint sein.... ups ...um was geht es denn ?

0

Er ist 17, bald 18. an sowas dachte ich auch schon aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihm wirklich einen mini kuchen backen soll.. :/

0
@ThisGirl1994

warum nicht wenn die ärzte nichts dagegen sagen wird er sich bestimmt freuen :D

0

Ich meinte damit nicht dass die ärzte etwas dagegen hätten.. Ich bin mir nicht sicher ob er sich freuen wird wenn er dass sieht :/

0

Vlt eine zeitschrift oder iwas halt womit man sich im krankenhaus beschäftigen kann, also was gegen langweile. Oder du erstellst ihm ne gute playlist oder schenkst ihm was süßes

Ja ich würde sagen irgendwas was ihm glück bringt und an dich/euch erinnert. Gibt es irgendwas das euch verbindet? Ein schönes Erlebnis? Sowas wie dass ihr in Paris wart dann schenkst du ihm einen kleine eiffelturm und sagst er soll an die Zeit dort denken:)

Also jetzt als Beispiel :)

Uns verbindet Clash of Clans :D was soll ich ihm dann schenken wenn uns ein Game bindet? :/

0

Vllt irgend einen süßen Spiel Anhänger ? Also ich mein so ne Spielkonsole ..?

Seid ihr zusammen? Oder nur Freunde ?

0

Kann ich ihm auch so ein Schlüsselanhänger bringen oder sowas? Er ist mein Freund, dass macht die Sache schwieriger. ://

0

Ja klar:) Ein Schlüsselanhänger ist doch auch super !:)

0

Blumen, eine Schokolade und ein Armband das er während der OP tragen kann :)

Dass ist eine gute idee :)) danke dir

0

Falls ihr das noch nicht wisst; während einer OP muss säntlicher Schmuck abgelegt werden, egal ob Fuss, Nase Blinddarm oder was auch immer iperiert wird.

0

Er kanns dann eben neben ihm legen hab ich auch schon mal gemacht.

0

Also einen Kumpel haben wir, als er im Krankenhaus lag ein Eisbärkuscheltier geschenkt, weil er Lars heißt. Vielleicht gibt es ja auch so etwas für deinen Kumpel.

Schokolade geht immer, also Türken nehmen immer Süßigkeiten mit

Ich bin auch eine Türkin aber Schokolade...? Wirklich?

0

ja, hier machen das viele. du willst net echt wie die älteren handtücher einpacken und dahin bringen, wenn dus kennst.

0

gug und die andern schreiben auch Schokolade 😄😄😄

0

Hahaha evet haklisin! Ich würde ihm nicht handtücher mitbringen.. Und was meinst du was für eine sorte schokolade soll ich ihm bringen? Also wenn du es wärst was würdest du für eine sorte schokolade kaufen? :D

0

ich weiss ja nicht obs dein fester freund ist, aber ich würde nix zu übertriebenes holen, aber ich hab halt schoko gemeint weil das auch ein seelentröster ist und das vll.in der Situation ihm gut tun würde. Also ich hätte raffaello oder auch toffifee geholt, die sind auch meistens schön eingepackt und die isst JEDER 😂😂

0

Er ist definitiv mein fester freund! :D hmm.. Ja hört sich gut an. Dass mach ich sogar :D dankeeee<333

0

👝👝👝 bitte :)

0

Vllt schokolade mit oder nur einen blumenstrauß

Kauf ihm Baklava haha. Bring ihm Blumen und schenk ihm einen Kuss von dir.

jaa wir türken lieben einfach baklava 😝

0

Baklava ❤️

0

Was möchtest Du wissen?