Geschenk Idee für 14 jährigem jungen Abschlussball (10-20€)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe meinem Tanzpartner vor ein paar Wochen zum Abschlussball einen Kinogutschein und Schokolade geschenkt :) Ich finde ein Kinogutschein ist etwas induviduelles und man kann theoretisch nix falsch machen ;) Eine Freundin von mir hat eine Tasse mit Süßigkeiten drin geschenkt. Weitere Ideen: Kuli mit Namen, Schlüsselanhänger, Pralinen.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übergebe Ihm ein von Dir persöhnlich erstelltes Magazin zur Erinnerung an die Tanzpartnerschaft. Auf der Titelseite kann stehen Vielen Dank für die vielen Tänze mit Dir. Im Hintergrund Bild eines Tanzpaare. über die gesamte A4 oder A5 Seite. Im Vordergrund Eure Namen. Wenns noch ein paar Bilder gibt wäre es schön diese einzubringen, damit wenigstens 3 weitere Seiten gefüllt werden. Minimum. Google nach Magglance. Damit geht das.Erstellung ist kostenlos. Druck ca. 10,- €

Ich habe auch bald Debütantenball und uns wurde gesagt, dass das beste Geschenk Pralinen sind.

Hab was von einer themenbox gehört dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten, kannst das ja mal googlen:-) z.B. Ein Abend vor dem Fernseher dann kannst du ein Film kaufen (gibt ja welche die nicht so teuer sind), dann noch was zu essen und einfach irgendwas was dir einfällt.. Muss ja nicht unbedingt das Thema sein, sondern irgendwas anderes was ihm so gefallen konnte.. Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Was möchtest Du wissen?