Geschenk gesucht für Buchliebhaber, ausgefallene Geschenke

1 Antwort

Ein E-Book-Reader wäre wohl ein bisschen zu teuer, außer ihr kriegt ihn gebraucht oder ein paar von euch legen zusammen...

Ansonsten kannst du ein altes Taschenbuch besorgen, die Seiten rausreißen und damit andere Dinge "verschönern": Bilderrahmen, Vase, Schreibtischset, Mülleimer, Dekoboxen, Schmuckkästchen usw.

Oder du googelst mal Zeitungen von ihrem Geburtstag - kannst du bei diversen Anbietern bestellen...

Geschenke für Paar gesucht!

Hallo zusammen!

Suche witzige und so richtig ausgefallene Geschenke für ein Pärchen :) (beide mitte 20). Freu mich auf eure lustigen Ideen und schon einmal vielen Dank :) Gruß

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk für Oma :)

Hallo :)

Meine Oma (84) hat bald Geburtstag und ich suche nach einem kreativen Geschenk. Ich könnte was kaufen, mag aber lieber persönliche Geschenke oder aber ausgefallene gekaufte Geschenke. Gerne etwas zum Selbstmachen, backen, kochen oder so (Geburtstagskuchen mache ich aber sowieso). Am liebsten etwas Lustiges zum Lachen und womit ich sie ein wenig auf den Arm nehmen kann (aber lieb gemeint :D) Bin offen für alle Ideen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wo kann ich ein Geschenk verpacken lassen?

Hey,

ich habe aus'm Internet ein Geschenk für meine Freundin gekauft.

Leider ist es nicht in Geschenkpapier verpackt und meine Verpackskills lassen zu wünschen übrig. Genau so wie Geschenkpapier besitze ich nicht ein mal.

Daher meine Frage: Kann man es in irgendeinem Laden verpacken lassen wie z. B. Douglas, Galeria Kaufhof etc.?

...zur Frage

Ich suche coole Geschenke die ich ich mir wünschen kann...

Kennt ihr gute Bücher, Cds und DVDs, die ich mir wünschen könnte. Ich brauche gute Ideen. Egal ob Hör Cds oder Musik. Bitte gebt mir Tipps, danke :)

...zur Frage

Privates Geschenk steuerrechtlich absetzbar?

Hallo, gewerbliche Geschenke an Kunden oder Mitarbeiter sind ja zumindest zum Teil steuerrechtlich absetzbar.

Nun habe ich allerdings auch irgendwo gelesen, das privat Geschenke für den beschenkten absetzbar sind.

Bsp. Meine Freundin hatte letztes Jahr ihre Abschlusspfüfung für ihre Lehre. Ich hatte Ihr daraufin 2 Lern - Bücher gekauft und Ihr geschenkt. Den Wert der Bücher soll sie nun selber steuerrechtlich absetzen können.

Stimmt das so ?

...zur Frage

geschenke für teenager?

Habt ihr Ideen für Geschenke zu Weihnachten für 13-15 Jährige Mädchen? Egal ob Bücher, CD, DVD oder Elektrosachen? Danke schonmal ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?