Geschenk gesucht ( abschied)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt so Läden wo man alles mögliche mit Fotos bedrucken lassen kann. Schenk ihr doch etwas mit einem Foto von euch beiden drauf, zum Beispiel eine Tasse. Ein Teddy könnte zum Beispiel ein T-Shirt mit einem Foto drauf anhaben. Nur die Namen finde ich nicht so gut, ein Foto finde ich schöner als Erinnerung.

Wie wäre es denn mit einer Fototasse auf dem ein Bild von euch beiden ist? Finde ich sehr schön und ist auch persönlich.

ein reisetagebuch (einfach ein schönes notizbuch und stift)

bei dm kann man shampoo bedrucken lassen. mach doch ein foto von euch beiden auf eine flasche - das ist dann sogar nützlich :) teddybär würde ich jetzt lassen, so süß es ist, es ist "unnützes" gepäck.

Blackfashion 06.09.2014, 20:54

Ja das ist eine schöne Idee dankeschön:) da wird sie dich bestimmt freuen

0
Blackfashion 06.09.2014, 21:24

Weißt du zufällig ob man das in jedem Dm machen kann also ein Shampoo bedrucken lassen ? Und ob man das mit jeden beliebigen Shampoo machen lassen kann Wäre lieb wenn du mit das auch noch beantworten könntest:))

0
tilonorinco 06.09.2014, 21:30
@Blackfashion

guck mal auf der website von dm, (unter fotos oä), da kannst du die angegebenen shampooflaschen "designen" und bedrucken lassen. abholen kannst du das dann in jedem dm (musst du einfach "deinen" angeben, dann passt das) :)

0

mach doch etwas mit bildern von euch beiden, vllt der teddy der eine box hält in denen bilder von euch sind:)

Was möchtest Du wissen?